Leuchtturm_Neu

Willkommen bei den PON von den Wühlmäusen
Züchter im APH, VDH und FCI

          Email

  Impressum

Hundeschule brainDoGz

aph75 VDH-Logo-w
FCI1
Unsere Hunde

Startseite
Über uns
Der PON
Unsere Hunde
      Tinka
      Marlow
      Laszka
      Ayana
     
Femke

Zucht
A Wurf
Bilder
Videos
News
Gästebuch
Links

Jeden, der einmal einem PON in die Augen geschaut hat, packt das PON-Fieber. So ging es auch uns als wir zum ersten Mal einem PON Live begegneten. Seit diesem Tag sind wir dieser außergewöhnlichen Hunderasse völlig verfallen. Es dauert noch bis wir den ersten eigenen PON bekamen. Aber am 01.06.2001 zog unsere Marlow u TinkaTinka bei uns ein. Sie wurde 15 Jahre alt.

Unser Marlow wurde am 12.03.2003 in Lübeck geboren. wir waren nur zum Welpen ansehen da und gingen mit einem kleinen PON nach Hause. Heute ist er ein gestandener Rüde und hat schon viele süsse Mini-Marlows machen dürfen.

Laszka ist für uns eine ganz besondere Hündin. Sie kam am 12.08.2007 zu uns. Sie gehört zu den Vertretern der Fellfarbe braun. Eine wunderbare kleine agile liebe Maus die uns jeden Tag aufs neue viel Freude macht.

Unser Dackel Wastl. Als kleiner Außerirdischer lebt er keck zwischen der PON Meute. Er ist auch schon älter und gemütlicher als die anderen, steht aber auch am Gartenzaun seinen Mann

Den 09.10.2009 werden wir wohl nie vergessen. An diesem Tag wurde unser A-Wurf geboren Ayana und Arjuna von den Wühlmäusen wurden von uns auf dieser Welt empfangen. Beide entwickelten sich prächtig und wir entschlossen uns Ayana zu behalten. Sie ist eine ausgesprochen liebe und intelligente Hündin.

Seit dem 22.07.2011 bereichert ein weiterer PON unser Leben. Jana von den zärtlichen Chaoten ist als 10 jährige Nothündin zu uns gekommen. Bis jetzt stellt sie sich als überaus ruhige und besonnene Hündin dar. Unsere Hundebande war am Anfang etwas irritiert, hat sie aber innerhalb kürzester Zeit akzeptiert. Um einen Schnitt ihres bisherigen Lebens zu machen, nennen wir sie Femke.

Leuchtturm_transparent